Donnerstag, 30. Oktober 2014

Im Bastelfieber....

Hilfe... ich bin im Bastelfieber:







Da war ich aber fleißig, gell?  Die Schächtelchen hab ich mit dem Gift box punch board gemacht, die Taschentücherbox mit dem Envelop Punch board. Die hab ich aus dem Internet abgeschaut, die Maße mir aber errechnen lassen bei: http://stempeldochmal.de/rechner-fuer-das-envelope-punchboard/
Das finde ich voll geschickt, da muss man nur die Größe eingeben, wie man es haben will. Da hab ich halt eine Packung Taschentücher einfach abgemessen. Das "Loch" mit der BigShot gekurbelt, die Schneeflocke mit der Portrait geschnitten, den Schriftzug mit der Portrait erstellt und mit der BigShot ausgestanzt.

Die Schleifen auf den größeren Schachteln hab ich mir nochmals bei Stempelmomo in Erinnerung gerufen: http://stempelmomo.bastelblogs.de/2014/01/23/schleife-mit-envelope-punch-board/

Habt alle einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Hi Tine, ja, freu mich, wenn auch dich das Bastelfieber befallen hat. ;-) ;-) ! Und, deine Schachteln sehen prima aus, und es weihnachtet ja schon seeehr bei dir von wegen Kerzen und so...
    Bis Mittwoch liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika!
      Das ist eine "Herbstkerze"!!! Die Deko kann man auf dem Bild gar nicht recht sehen, da sind lauter Kastanien etc rund um die Kerze angerichtet. Ich zünde mir nicht nur zur Weihnachtszeit gerne Kerzen an! Abends sieht das so schöne gemütlich und heimelig aus...
      Liebe Grüße, Tine

      Löschen