Dienstag, 28. Oktober 2014

Schächtele mit dem Gift box punch board

Vor einiger Zeit habe ich mir zu meinem Envelope punch board auch noch das Gift box punch board zugelegt. War ja klar.... Damit kann man in windeseile tolle kleine Schächtelchen zaubern. Hier der Link: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CEoQtwIwBg&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D9VoyaZC182w&ei=XGNPVIvGMcb5yQP45YL4Cw&usg=AFQjCNGs4sTpN0XMnDHFx0c5v5FaSGlwLg&sig2=sxhKO3-vcm1TTSjDJGww_Q&bvm=bv.77880786,d.d2s
Das ist ein Video wo ihr sehe könnt, wie es funktioniert!

Meine Schächtelchen werde ich entweder verschenken (mit Süßies gefüllt) oder an einen "Weihnachtsstrauß" hängen. Mal sehen. Auf jeden Fall werde ich noch mehr davon machen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen