Montag, 2. März 2015

Wir renovieren .... Chaos... Keine Zeit zum werkeln...

Es herrscht das totale Chaos.....

Wir leben wie die Messies....

Wir sind am renovieren und Zimmer tauschen...

Puuuuh.... Da hab keine Zeit zum Basteln. Hab nicht mal Platz dafür.
Aber wenn alles fertig ist,dann habe ich mein schönes Bastelreich in meinem Zimmer und muss nicht mehr  im Wohnzimmer basteln und danach alles wegräumen. Dann lohnt sich die Mühe und der Aufwand!!!!!
 Und mein Sohn bekommt ein schönes Jugendzimmer. Das ist eigentlich  schon fertig!


1 Kommentar:

  1. Haaallo Tine, oh Gott, wie schaffst du das Alles? Und dann auch noch zum Basteltreff gekommen! Alle Achtung!! Ich hoffe, wir sehen die Fotos wenn alles fertig ist und vor Allem dein neuen Bastelbereich. Freu mich, wenn du es dann leichter hast. Obwohl ich ja einen Raum für meinen Basteltisch hab, räume ich meist trotzdem auf. Und herzlichen Dank, dass du die Körbchen schon gepostet hast. Mein Bericht kommt morgen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen