Freitag, 27. Januar 2017

Gesund-werde-Suppe und lecker Süßkartoffelpommes


Ich bin diese Woche krank geschrieben gewesen und habe mir dann gestern diese leckere Gemüsesuppe gemacht. Eine Gesund-werde-Suppe. 

Ich habe Zwiebel, Kartoffel, Paprika, Karotten, Sellerie in Würfel geschnitten, dazu noch Rosenkohl und Lauchringe, beides hatte ich eingefroren, dazu. 
Alles in Öl angedünstet und dann mit Gemüsebrühe aufgefüllt, Petersilie dazu, fertig. Sooo lecker und soooo gesund!

Und zum Abendessen gab es heute lecker Süßkartoffelpommes, im Airfryer "frittiert ", selbst gemachte BBQ-Soße und dazu Ackersalat mit selbstbezogenen Sprossen, dazu Samen und Kerne, Erbsen..


Yammi. Die Pommes werden immer leckerer, bin noch am üben. Meist sind sie etwas lätschig, aber gut. Heute schon besser!!!😋😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen