Mittwoch, 24. September 2014

Herbstliche Geschenkschachtel

Diese Geschenkschachtel hab ich auch zu meiner Lieblingsschachtel erkoren - wie so viele von euch auch. Ich habe sie diesmal etwas herbstlich gestaltet und als Tischdeko für ein Mittagessen für meine Eltern "kredenzt".
Den "Schnitt" für die Form hab ich NICHT von Stampin up/BigShot, sondern habe ihn als freebie bei www.hoppyplotter.de heruntergeladen und mit meiner Portrait geschnitten.
(Eine ähnliche Form hab ich im Sil-Store entdeckt, da ist der Griff aber etwas gewellt, sieht aus wie ein Blümchen. Kostet 0,69€)

Kommentare:

  1. Hallo tine, hi, die sieht ja echt toll aus und kommt der SU nahe, oder? Ich sende dir herzliche Gruesse aus dem sonnigen Andalusien. Heute hab ich meinen ersten kleinen Sonnenbrand. Bis bald! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. hi design schweschhhhhhhhhhhhhter, die sind toll geworden :) immer wieder spannend was du alles zauberst :)

    AntwortenLöschen